Mit jeder Mahlzeit die Welt ein Stückchen besser machen

Wir möchten Lebensmittelverschwendung global bekämpfen. Damit setzen wir uns für eine Welt ein, in der produziertes Essen auch konsumiert wird. Willst du mitmachen? Dann erfahre hier mehr über unsere Mission.

Die Schweiz hat einen neuen Meilenstein im Thema Lebensmittelrettung erreicht. Wir sind überglücklich, unsere neuen Partner auf der App begrüssen zu dürfen, zusammen können so viele Menschen erreichen und Essen retten.
Andre Kaelin
Der Welternährungstag, auch bekannt als Welthungertag, findet weltweit seit 1979 jährlich am 16. Oktober statt. Food Waste ist hierbei natürlich ein zentrales Thema. Unsere Mission ist jeden Einzelnen darauf aufmerksam zu machen, dass die Verschwendung von Essen ein globales Thema ist und jeder etwas dagegen tun kann. Unser Team stellt euch einige unserer Partner vor und zeigt euch wie einfach und cool es ist mit uns und unseren Partnerbetrieben einen Schritt in die richtige Richtung zu machen und der „Save Food“ Bewegung beizutreten.
Alina Swirski
Ist dein Lieblingsbetrieb oft ausverkauft ? Wir können es kaum erwarten, dir von unserer brandneuen Funktion zu erzählen - kauf deine Portion heute und rette sie morgen!
Alina Swirski
Eigentlich ist Too Good To Go super einfach zu bedienen, aber manchmal gibt es doch ein paar Fragen, die wir dir hier beantworten!
Alina Swirski
Eine kleine, aber feine Veränderung: unser schönes neues Logo!
Alina Swirski

App Download

Mach mit und rette mit uns leckeres Essen!Hol dir die Too Good To Go App hier:

App StoreGoogle Play