Happy Birthday to us und DANKE an euch: 1 Jahr Too Good To Go Schweiz 🎉🎂

Seit Juni 2018 gibt es Too Good To Go Schweiz schon. Das ist nun genau ein Jahr her. Wir haben unseren ersten Geburtstag gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden gefeiert (Fotos hier) und blicken zurück auf ein aufregendes Jahr im Kampf gegen Food Waste in der Schweiz.

Gemeinsam gegen Food Waste! 💪🏼🌱🌍

Lucie Rein gründete Too Good To Go im Juni 2018. Seither hat sich einiges getan. Zum einjährigen Geburtstag können wir erste Bilanz ziehen und freuen uns über die erfreulichen Zahlen:

  • Über 313'000 gerettete Mahlzeiten in der Schweiz
  • 782'500 kg eingespartes CO2
  • 1'200 Partner schweizweit
  • Über 340'000 registrierte Nutzer
  • Ein Team von mittlerweile 14 Personen!

Das To Good To Go-Team Schweiz

Danke an alle Waste Warriors da draussen!

Wir haben gemeinsam schon viel erreicht, doch es ist erst der Anfang. Wir wünschen uns zum Geburtstag, dass noch mehr Betriebe mithilfe unserer App Food Waste bekämpfen und dass leckeres Essen auf dem Teller von engagierten Food Waste Warriors landet statt im Abfall. DANKE an alle, die uns in dieser Mission unterstützen!


Sara Osmani
PR Manager

Kategorien

App Download

Mach mit und rette mit uns leckeres Essen!Hol dir die Too Good To Go App hier:

App Store
Google Play