Benvenuto Ticino!

Planst du Ferien im Tessin? Perfekt, denn ab sofort kannst du auch im schönen Tessin Essen über Too Good To Go retten. Denn gemeinsam mit unseren tollen neuen Partnern sagen wir ab sofort auch im Tessin der Lebensmittelverschwendung den Kampf an. Waste Warrior können im ganzen Kanton leckere Lebensmittel vor der Tonne retten, zum Beispiel bei VegParty oder mrSmile in Lugano oder bei CicciaPasticcia in Cadenazzo.

Diese Lokale sind mit dabei!

Diese Tessiner Lokale setzen sich seit kurzem mit Too Good To Go für Lebensmittelrettung ein. Hier eine Übersicht mit den Lokalen, die ihr im Tessin auf der App findet (mit Preisangabe und Abholzeiten):

Let’s go Ticinese Waste Warriors 💪🏼🌍

Die Partner sind schon aufgeregt und freuen sich über jede Mahlzeit, die dank euch auf dem Teller anstatt im Abfall landet.

Eine der ersten Betriebe, die sich der Bewegung für Lebensmittelrettung im Tessin angeschlossen haben ist mrSmile in Lugano. Geschäftsführerin und Besitzerin Greta Giorgetti ist begeistert:

«Die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung ist ein Thema, das mich von Anfang an mit mrSmile beschäftigte. Too Good To Go hat uns eine Lösung angeboten und war ein Wendepunkt: eine einfache, intuitive App für Kunden und für uns, die das gewünschte Ergebnis bringt: Obst und Gemüse landet nicht im Abfall! Dank Too Good To Go haben wir die Möglichkeit, mehr Menschen zu erreichen und einen Beitrag gegen die Verschwendung von Lebensmitteln zu leisten. Ich freue mich sehr, dass wir bei Too Good To Go dabei sind!»

Wir freuen uns auch und sagen: Let’s keep fighting for a world without food waste!

Sara Osmani
PR Manager

App Download

Mach mit und rette mit uns leckeres Essen!Hol dir die Too Good To Go App hier:

App Store
Google Play