GastroSuisse: Starker Partner im Kampf gegen Food Waste

Sara Osmani

a year ago

“Alone we can do so little; together we can do so much."

Da stimmen wir der amerikanischen Aktivistin und Autorin Helen Keller vollkommen zu - und freuen uns, euch was tolles mitzuteilen: per sofort haben wir einen wirklich starken Partner zur Seite: Gastro Suisse. 

GastroSuisse? Ja, ihr habt richtig gelesen!

GastroSuisse ist der grösste gastgewerbliche Arbeitgeberverband der Schweiz. Der Verband vertritt die Interessen von 20’000 Hotels und Restaurants in Politik und Wirtschaft. Das Team setzt sich täglich für Betriebe ein, bietet ihnen Beratung, Vergünstigungen und Service. Ausserdem werden ihre Mitglieder laufend über aktuelle Zahlen, Fakten und Trends aus dem Bereich Gastgewerbe informiert.

Eine starke Partnerschaft

Wir freuen uns sehr, den Verband dabei zu unterstützen, gemeinsam mit ihren Mitgliedern der Lebensmittelverschwendung in der Schweiz den Kampf anzusagen.

Ist dein Betrieb Mitglied bei GastroSuisse? Dann melde dich bei uns und profitiere von einer vergünstigten Anmeldegebühr bei einer Anmeldung bis Ende 2019.

Mehr Infos zum Verband GastroSuisse findest du unter www.gastrosuisse.ch.

Sara Osmani

PR Manager