Jetzt in Migros-Filialen in allen Regionen Essen retten!

Die Schweiz hat einen neuen, riesigen Meilenstein im Thema Food Waste erreicht. Wir sind sehr stolz darauf, die nationale Partnerschaft mit dem grössten Detailhändler der Schweiz anzukündigen!

Wer ist der neue Partner? Kleiner Tipp: Sein Logo hat ein grosses orangefarbenes "M". Ja, es ist der "Orange Riese", es ist die Migros!

Herzlich willkommen im Waste Warrior Team!

Im Oktober 2018 haben wir in einigen Städten begonnen, mit der Migros Mahlzeiten zu retten: Das positive Ergebnis dieser Zusammenarbeit hat uns veranlasst, die Beziehung zu unserem Partner stärken zu wollen.

Ab sofort wird die Migros schrittweise Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz in unsere App aufnehmen.

Was gibt es zu retten?

Wir werden zwei verschiedene Angebote der Migros auf der App haben, nämlich eine Portion Früchte und Gemüse und eine Überraschungsportion.

Schaut regelmässig auf deiner App nach, welche neuen Migros-Stores mit dabei sind! Und pssst.. Wir haben gehört, dass du schnell sein musst beim retten, die Überraschungsportionen sind nämlich sehr beliebt! Also, worauf wartest du noch? Ab in die App! 

Arianna Terzago
Content and community manager

App Download

Mach mit und rette mit uns leckeres Essen!Hol dir die Too Good To Go App hier:

App Store
Google Play