Migros Luzern & Too Good To Go

Jetzt gibts auch Wundertüten von der Migros zu ergattern! In der Schweiz ist die Migros Luzern deshalb der Vorreiter der grossen Detailhändler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit uns.

Ende November 2018 hat uns die Migros erstmal als Pilot mit drei Migros Filialen in der Zentralschweiz getestet. Und weil es natürlich so gut lief, und die Kunden wirklich Freude am Konzept hatten, gibt's ab jetzt alle Migros Filialen in der Zentralschweiz auf der App! In der Wundertüte gibt es alles mögliche - von Broten über Salate, Sandwiches, Käse, Kuchen, Früchte, Gemüse oder auch Charcuterie! Lasst euch überraschen.

Die Medien haben die Zusammenarbeit sehr begrüsst und intensiv darüber berichtet, so zum Beispiel waren wir in der SRF Tagesschau! Oder vielleicht habt ihr einen der Artikel in der 20Minuten, dem St.Galler Tagblatt oder dem Blick gesehen?

Jede Mahlzeit zählt, aber die Migros mit an Bord zu haben ist ein wichtiger Schritt in Richtung nachhaltigere Schweiz. An dieser Stelle deshalb nochmals KUDOS - Migros! You rock! Von der Migros Gruppe sind schon Globus und Alnatura mit dabei und einige Piloten sind am laufen in Waadt (Migros Restaurant), Basel (Migros Take-away) und in Zürich (Hitzberger). Und wir können es kaum erwarten, bald jede einzelne Filiale mit an Bord zu haben! Drückt uns (und euch!) die Daumen! 

Delila Kurtovic
Waste Warrior

Kategorien

App Download

Mach mit und rette mit uns leckeres Essen!Hol dir die Too Good To Go App hier:

App Store
Google Play