Allgemeines

Hier beantworten wir allgemeine Fragen zu Too Good To Go.

Was ist Too Good To Go?

Too Good To ist eine App, mit der du überproduzierte Lebensmittel und Speisen von Restaurants, Bäckereien, Supermärkten usw. zu einem reduzierten Preis kaufen kannst. Ob Bagel aus der Auslage, Sushi vom Laufband oder Frühstücksbuffet - einfach bequem über die App eine Mahlzeit kaufen und anschliessend im Laden abholen.Gastronomische Betriebe müssen so ihr gutes Essen nicht sinnlos entsorgen, Kunden bekommen leckeres Essen zum reduzierten Preis und die Umwelt freut sich auch!

Darf ich die Portion die ich abhole im Betrieb geniessen?

Die Bestellung über uns bietet dir die Möglichkeit übrig gebliebenes Essen vom Betrieb abzuholen und als Take-Away mitzunehmen. Du kannst natürlich den Betrieb fragen ob du die Portion bei Ihnen direkt im Laden essen darfst, wir können dir dies allerdings nicht garantieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn du im Ausnahmefall bemerkst, dass du es doch nicht schaffst, deine Portion abzuholen, dann kannst du sie stornieren indem du beim Kaufbeleg in der App unten auf “stornieren” klickst. Das muss allerdings 3 Stunden vor der Abholzeit passieren. Ansonsten ist es für die Läden schwer zu planen und andere KundInnen haben nicht mehr die Chance das Essen zu retten. Ansonsten frag doch deine Freunde und Familie, ob sie deine Portion abholen wollen. Dafür müssen sie sich nur mit deinen Daten in der App anmelden.

Was mache ich, wenn die App technische Probleme hat?

Schliesse die App und starte sie nochmals neu. Wenn das nichts bringt, deinstalliere die App und installiere sie nochmals. Falls dies alles nichts nützt, melde dich bei uns!