Kosten & Bezahlung

Hier findest du Infos bezüglich Kosten und Bezahlung.

Wieviel kostet eine Mahlzeit?

Die stark reduzierten Preise beginnen bei CHF 4.90. Dafür bekommst du eine vollwertige Mahlzeit und hast zugleich auch noch etwas Gutes für die Umwelt getan. Den genauen Preis und der Originalwert für eine Mahlzeit bei jedem Betrieb findest du direkt in der App.

Wieviel kostet die App?

Die App kann kostenlos im Apple oder Play Store heruntergeladen werden.

Wo und wie zahle ich für mein Essen?

Deine Portion bestellst und bezahlst du direkt in der App. Bezahlen kannst du entweder per Kreditkarte oder Paypal. Eine Barzahlung im Laden ist nicht möglich. Wenn du das erste Mal deine Kreditkarte registrierst, wird sie überprüft indem dir CHF 1 belastet und wieder gutgeschrieben wird - du zahlst also nichts um dich zu registrieren. Wenn du doch lieber per PayPal bezahlen möchtest, kannst du dies machen indem du eine Portion bestellst, und dann die Zahlungsart auswählst.