Too Good To Go startet auch im Kanton Solothurn durch

Wir freuen uns sehr, viele neue Partner im Kanton Solothurn bekannt zu geben! Die Waste Warriors können im ganzen Kanton Solothurn leckeres Essen retten: worauf wartet ihr noch?

Diese Lokale sind mit dabei!

Auch Solothurner Lokale setzen sich mit Too Good To Go für Lebensmittelrettung ein. Es kommen laufend weitere hinzu. Hier eine Übersicht mit den Lokalen, die im Kanton Solothurn bereits auf der App zu finden sind (mit Preisangabe und Abholzeiten):



Das sagen unsere Partnerbetriebe zu Too Good To Go

«Produkte, welche einwandfrei sind, können so noch genossen werden. Studierende freuen sich über dieses Angebot, wir müssen feine Speisen nicht entsorgen und tun etwas Gutes für die Umwelt.», sagt Thomas Nussbaumer, der Leiter Gastronomie Olten an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Sandra Lüthi, Geschäftsführerin der Bäckerei Felber AG in Langentha, sagt “Es ist kein Geheimnis, dass unsere Branche am Ende des Tages Lebensmittel wegwerfen muss. Leider! Wir setzen daher schon seit geraumer Zeit klare Zeichen gegen Food Waste und schützen, was uns wichtig ist: Kostbare Lebensmittel, die wir mit viel Herzblut produzieren! Too Good To Go ist eine weitere Chance für uns Lebensmittelrettung und Ressourcenschonung zu betreiben. Die moderne, unkomplizierte und sinnstiftende App von Too Good To Go findet bei unseren Kunden grossen Anklang. Die Begegnungen unter Gleichgesinnten und das Wissen Gutes zu tun, inspiriert und motiviert – sowohl unsere Kunden, wie auch meine Crew. Das alles verbindet und bereitet mir persönlich Freude».

Und Sabrina Knittel, Geschäftsführerin der Bar Restaurant Solheure, macht mit, weil “es ein wahnsinnig tolles Projekt ist, wir auf einfachste und sinnvollste Weise etwas gegen Foodwaste unternehmen können und obendrauf noch jemandem für günstiges Geld ein leckeres Essen mit auf den Weg geben können. Die Bedienung der App ist zudem auch auf der Anbieterseite sehr benutzerfreundlich und bietet uns so die grösstmögliche Flexibilität und Autonomie».

Wir stimmen unseren Partnern zu. Let’s save food together!

Arianna Terzago
Content and community manager

App Download

Mach mit und rette mit uns leckeres Essen!Hol dir die Too Good To Go App hier:

App Store
Google Play